Finca Cerrillo – Reiten in Spanien

Zimmer

Wir haben für Euch auf der Finca eine Auswahl aus 3 Doppelzimmern/Einzelzimmern mit eigenem Duschbad, Klimaanlage/Heizung, WLAN und TV mit Netflix. Dazu gibt es ein gemütliches Clubhouse mit Küche, Billard und Dart für spanische Geselligkeit. Im Garten zwischen Orangenbäumen, Palmen und einer Sommerküche lässt sich der Abend perfekt ausklingen – egal, ob alleine oder in der großen Runde. Ein kleines aber feines Frühstücksbüffet und 2x Abendessen sind inklusive. Die weitere Verpflegung ist auf eigene Kosten. Ihr findet vor der Tür ein gutes, typisch spanisches, günstiges Restaurant und in 1km Entfernung einen Supermarkt. Super erreichbar mit unseren E-Bikes!

_MG_6020

Eine Woche Reiturlaub

7 Übernachtungen

Einzelzimmer/Doppelzimmer auf der Finca inkl. Frühstück und 2x Abendessen 

5 Reiteinheiten

bestehend aus zwei geführten Ausritten in kleiner Gruppe, ca. 2h, und dreimal 45 Minuten Dressur-Einzelunterricht. Unterrichtsstunden können separat vor Ort zugebucht werden

Du reitest nicht...

…aber möchtest gerne als Begleiter dabei sein? Kein Problem, auch auf Dich freuen wir uns. 

Bitte beachte, dass unsere iberischen Pferde ein zulässiges Traggewicht von 85kg nicht überschreiten dürfen.

Am Sonntag haben die Pferde immer ihren freien Tag.

Zimmer 1

Zimmer 2

Zimmer 3